Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das beste Surferlebnis zu bieten. Klicken Sie auf „Akzeptieren“, um fortzufahren. Lern mehr

Akzeptieren

FAQs & Fehlerbehebung

1. Was bedeutet 1 PC/Mac?

1 PC/Mac bedeutet, dass Sie diese Software auf einem Windows-Computer/Mac installieren und verwenden können.

2. Kann ich meine Lizenz verwenden, wenn ich meinen Computer wechsle?

Ja, in diesem Fall können wir Ihren Lizenzcode 2 Mal zurückzusetzen.

3. Kann ich die Software zurückgeben und mein Geld zurückbekommen?

Da es viele verschiedene Umstände gibt, empfehlen wir Ihnen, unsere Rückerstattungsrichtlinien zu lesen.

4. Kann ich das Abonnement kündigen?

Ja, Sie können das Abonnement jederzeit vor dem Verlängerungsdatum kündigen. Wenn Sie nicht wissen, Bitte überprüfen Sie diese Anleitung.

5. Muss ich für die Updates erneut bezahlen?

Nein, sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie lebenslang kostenlose Updates.

1. Kann ich normal aufnehmen, wenn sich der Computer im Ruhezustand befindet?

1. Generell wird der Computer während der Aufnahme nicht automatisch in den Ruhezustand versetzt und der HitPaw Screen Recorder kann den Bildschirm und die Kamera normal aufnehmen.
2. Wenn der Laptop während der Aufnahme geschlossen wird, kann der Computer in den Schlafmodus gezwungen werden, was dazu führen kann, dass die Aufnahmekamera hängen bleibt. Um dies zu vermeiden, klicken Sie bitte mit der rechten Maustaste auf das Batteriesymbol> Auswählen, was beim Zuklappen des Laptops geschehen soll > stellen Sie alle Einstellungen auf "Nichts tun".

2. Was soll ich tun, wenn der Bildschirm der Webcam verschwommen ist?

Das Problem kann durch die folgenden zwei Gründe verursacht werden:
1.Das Kameragerät unterstützt die eingestellten Parameter nicht;
2.Es liegt ein Problem innerhalb des Kamerageräts vor
Lösung: Passen Sie die Parameter für die Auflösung oder die Bildrate an und starten Sie die Aufnahme erneut.

3. Was soll ich tun, wenn die Webcam einen schwarzen Bildschirm anzeigt?

Bitte prüfen Sie, ob andere Anwendungen die Webcam verwenden. Wenn ja, beenden Sie diese und versuchen Sie dann erneut aufzunehmen, um das Problem zu lösen.

4. Wie exportiere ich ein 4K-Video?

Stellen Sie zunächst sicher, dass Ihre Bildschirmauflösung 4K ist. Gehen Sie dann auf die Einstellungen vom HitPaw Screen Recorder, wählen Sie Allgemein und anschließend die Originalauflösung. Kehren Sie dann zur Vollbildaufnahme zurück, um eine 4K-Videoauflösung aufzunehmen.

5. Kann ich bei mehreren Monitoren einen beliebigen Monitor für die Aufnahme auswählen?

Ja. Klicken Sie auf dem Hauptbildschirm auf "Bildschirm aufnehmen", wählen Sie einen beliebigen Bereich aus, halten Sie das Positionierungssymbol gedrückt und ziehen Sie den Aufnahmebereich auf einen beliebigen Monitor.

6. Welche Spiele werden für die Aufnahme unterstützt?

HitPaw Screen Recorder unterstützt die Aufnahme aller DirectX/OpenGL/Vulkan-basierten Spiele, d.h. fast alle PC-Spiele wie Minecraft, CSgo, PlayerUnknown's Battlegrounds, Roblox, World of Warcraft, League of Legends usw.

7. Können auch Konsolenspiele aufgenommen werden?

Ja. Allerdings werden einige Konsolenspiele während der Nutzung möglicherweise nicht aufgenommen. Wir werden diese Funktion in der nächsten Version optimieren.

8. Wenn ein schwarzer Bildschirm angezeigt wird oder die Aufnahme eines Spiels fehlschlägt, wie kann ich das Problem beheben?

1. Wählen Sie das Spiel aus der Spieleliste aus und prüfen Sie, ob der Spielbildschirm in der Bildschirmanzeige erscheint. Wenn ja, kann das Spiel normal aufgenommen werden. Wenn nicht, sehen Sie sich bitte die zweite Lösung an.
2. Wählen Sie das Spiel aus der Anwendungsliste und prüfen Sie, ob der Spielbildschirm in der Bildschirmüberwachung erscheint. Wenn ja, kann das Spiel normal aufgenommen werden. Wenn nicht, sehen Sie sich bitte die dritte Lösung an.
3. Wählen Sie "Webcam aufnehmen" und prüfen Sie, ob in der Dropdown-Liste der Geräte eine Aufnahmekarte vorhanden ist. Wenn ja, wählen Sie diese, um den Bildschirm der Capture-Karte normal aufnehmen zu können.

9. Was ist der Unterschied zwischen der Aufnahme von Spielen und der Aufnahme von Anwendungen?

Bei der Spielaufnahme wird direkt die Grafikkarte aufgenommen, wodurch Systemressourcen gespart werden und weniger Stottern auftritt.

10. Wie hoch ist die Ausgabeauflösung bei der Aufnahme von Spielen?

Die Ausgabeauflösung des aufgezeichneten Spiels ist dieselbe wie die Auflösung des Spielfensters.

11. Was ist der Unterschied zwischen geplanter Aufnahme, zeitgesteuerter Aufnahme und Segmentaufnahme?

Geplante Aufnahme: Sie legen eine Startzeit für die Aufnahme fest und die Software beginnt automatisch mit der Aufnahme.
Zeitgesteuerte Aufnahme: Hier können Sie eine Startzeit für die Aufnahme und eine Dauer für den automatischen Stopp festlegen. Sie können beispielsweise festlegen, dass die Aufnahme um 20:00 Uhr beginnt und nach 30 Minuten automatisch gestoppt wird; die Aufnahme endet dann um 20:30 Uhr.
Segmentaufzeichnung: Sie können festlegen, dass die Aufnahme automatisch in Segmenten gespeichert wird. Wenn Sie die Segmentdauer zum Beispiel auf 5 Minuten einstellen und den automatischen Stopp nach 50 Minuten aktivieren, erhalten Sie 10 Videos von jeweils 5 Minuten.

1. Welcher Modus ist der beste zum Entfernen von Wasserzeichen auf Fotos?

Wenn die Hintergrundfarbe des Bildes relativ einfarbig ist, wie der Himmel oder das Meer, wird der erste oder zweite Modus empfohlen; wenn der Hintergrund des Bildes komplexer ist, wie Gras und Berge, wird der dritte Modus empfohlen.

2. Warum kann ich meinen vorherigen Schritt nicht mit der Rückgängig-Funktion rückgängig machen?

Die Rückgängig-Funktion funktioniert nur für den Vorgang "Auswahl erstellen", d. h. sie kann keine Vorgänge wie Zoomen und Verschieben der Auswahl rückgängig machen. Wenn Sie auf Rückgängig klicken, wird nur die zuletzt erstellte Auswahl rückgängig gemacht.

3. Gibt es keine Rückgängig- und Wiederherstellen-Funktionen für Video-Wasserzeichen entfernen?

Die Funktion Remove Video Watermark unterstützt Befehle wie Zoomen, Verschieben, Einstellen des Zeitintervalls und Löschen der erstellten Auswahl.

4. Unterstützt Remove Video Watermark keine Wiedergabe und Vorschau des entfernten Effekts im Programm?

In der aktuellen Version können Sie den Effekt der Wasserzeichenentfernung nur nach dem Exportieren des Videos ansehen. Sie können jedoch die Funktion Preview the current frame verwenden, um den Effekt eines einzelnen Bildes zu betrachten. Bitte beachten Sie, dass wir in zukünftigen Versionen eine vollständige Vorschau des Video-Wasserzeichen-Entfernungseffekts implementieren werden.

1. Warum ist die Oberfläche von HitPaw Toolkit auf meinem Computerbildschirm nicht vollständig?

Die Mindestgröße der HitPaw Toolkit-Oberfläche ist 1100*620. Wenn die Bildschirmauflösung Ihres Computers unter diesem Wert liegt, tritt dieses Problem auf. Bitte überprüfen Sie die Auflösung Ihres Computers oder versuchen Sie, es auf einem anderen Computer mit höherer Auflösung zu verwenden.

2. Warum lädt das Video so langsam? Warum bleibt es beim Ziehen stehen und warum ist die Videowiedergabe nicht flüssig?

Das Problem kann durch eine zu große Videodatei verursacht werden oder Ihr Computer ist zu schwach, um mit HitPaw Toolkit arbeiten zu können. Sie können nach einem Update zu suchen, da unser Techniker sehr bemüht ist, dieses Problem zu lösen oder es auf einem anderen Computer mit einer besseren CPU verwenden.

3. Warum kann HitPaw Toolkit mein Video nicht exportieren?

1. Überprüfen Sie bitte, ob genügend Speicherplatz auf dem Zielspeicherort vorhanden ist oder ob der Dateipfad fehlt. Um das Problem zu beheben, wechseln Sie zu einem anderen Zielspeicherort mit genügend Speicherplatz oder ändern Sie den Exportpfad.
2. Die Breite des exportierten Videos ist nicht gleichmäßig, was zu diesem Problem führen kann. Bitte verwenden Sie die Option Zuschneiden & Drehen, um das Video erneut zu bearbeiten und zuzuschneiden oder suchen Sie nach einem Update. Das wird dieses Problem beheben.

4. Warum ist der Vorschaubildschirm beim Abspielen schwarz? Ich kann nur den Ton hören.

Dieses Problem kann auftreten, wenn Ihr Treiber zu niedrig ist, um das Video abzuspielen. Bitte aktualisieren Sie die Treiber für die Grafikkarte Ihres Computers.

5. Warum kann ich ein Video nicht in HitPaw Toolkit ziehen und ablegen?

Sie können HitPaw Toolkit im Administratormodus öffnen. Bitte beenden Sie die Anwendung und doppelklicken Sie dann auf das Desktop-Symbol, um sie erneut zu öffnen. Dies wird das Problem beheben.

6. Warum wird angezeigt, dass Formate nicht unterstützt werden, wenn ich ein Video öffne, das angeblich unterstützt wird?

Für dieses Problem gibt es mehrere Gründe
Grund 1: Das Format wird durch Ändern des Namens erreicht
Grund 2: Es gibt keinen "Videostream" in der Videodatei
Grund 3: Die Videodauer ist kürzer als 100 Millisekunden
Grund 4: Die Videodatei ist beschädigt
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr Video gemäß den oben genannten Gründen in einem normalen Zustand ist und versuchen Sie es dann erneut.

7. Warum kann ich das Video nach der Installation nicht in HitPaw Toolkit ziehen und ablegen?

Bitte beenden Sie HitPaw Toolkit und öffnen Sie es dann erneut. Dies wird das Problem beheben.

8. Warum kommt die Fehlermeldung "the following applications are using files that need to be updated by Setup...." und die Installation ist fehlgeschlagen?

Wenn Sie auf diesen Fehler stoßen, bedeutet das, dass eine andere Software von Drittanbietern unser HitPaw Toolkit verwendet. Sie müssen herausfinden, welche das ist und diese schließen.

9. Was soll ich tun, wenn ich bei der Installation die Fehlermeldung Setup was unable to create the directory oder error 5: access denied erhalte?

Bitte klicken Sie auf die Setup-Datei, um sie neu zu installieren. Wählen Sie dann einen anderen, neuen Pfad zum Speichern der Setup-Datei.

Möchten Sie mehr erfahren?

article picture

ANLEITUNGEN

Anleitungen mit Bildern ansehen

article picture

VIDEO-TIPPS

Videotipps mit einfacheren Methoden ansehen

article picture

FAQS

Auf welche Probleme Anwender stoßen und

article picture

Klicken Sie hier, um zu installieren