HitPaw bemüht sich, den Kunden auf der Grundlage des Prinzips, dass der Kunde an erster Stelle steht, zufriedenstellende Dienstleistungen zu bieten. Alle von HitPaw bereitgestellten Dienste haben eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie, und eine Rückerstattung wird nur unter akzeptablen Umständen nach Kontaktaufnahme und Einreichung eines Online-Formulars gewährt. HitPaw stellt den Kunden eine kostenlose Testversion zur Verfügung, die vor dem Kauf getestet werden kann. Diese hat keine Funktionsbeschränkungen, nur ein Wasserzeichen auf der exportierten Datei. Da jeder für sein Verhalten verantwortlich ist, empfehlen wir den Nutzern dringend, die kostenlose Testversion vor der Zahlung zu verwenden.
Für Produkte, die auf einem Creditsystem basieren, behält sich HitPaw das Recht vor, eine Rückerstattung abzulehnen, wenn ein Benutzer ein bestimmtes Punktelimit überschreitet und eine Rückerstattung anfordert. Diese Richtlinie dient dazu, Missbrauch des Rückerstattungsprozesses durch Nutzer zu verhindern, die versuchen, das Punktesystem auszunutzen. Wir schätzen Ihr Verständnis, um eine faire und verantwortungsbewusste Nutzung unserer Produkte zu gewährleisten.
1. Akzeptierte Umstände
Wenn die Fälle der Kunden zu den unten aufgeführten gehören, kann HitPaw den Kunden eine Rückerstattung leisten, wenn Bestellungen innerhalb von 30 Tagen gekauft werden.
- Falsche Software auf der HitPaw-Website innerhalb von 48 Stunden gekauft und Kunden müssen eine Rückerstattung erhalten, um eine andere Software von HitPaw zu kaufen. Die Rückerstattung wird nach dem Kauf der richtigen Software und der Übersendung der Bestellnummer an das Support-Team bearbeitet.
- Fälschlicherweise die gleiche Software mehr gekauft als nötig innerhalb von 48 Stunden. Kunden können Bestellnummern bereitstellen und sich an das Support-Team wenden, um eine Rückerstattung zu erhalten oder auf eine andere Software gemäß den Anforderungen des Kunden umzutauschen.
- Kunden haben den Registrierungscode innerhalb von 24 Stunden nicht erhalten, den Code nicht erfolgreich über den Code-Wiederherstellungslink abgerufen oder haben innerhalb von 24 Stunden nach Einreichung des Online-Formulars keine Antwort vom Support-Team erhalten.
- Es gab eine automatische Verlängerungsgebühr, obwohl bereits eine Bestätigungs-E-Mail eingegangen ist, dass sie storniert wurde. In diesem Fall können Kunden das Support-Team kontaktieren. Wenn Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen liegt, wird eine Rückerstattung bestätigt.
- Fehlerhaft den Download-Versicherungsservice oder andere Zusatzdienste gekauft. Sie wussten nicht, dass sie im Warenkorb entfernt werden können. HitPaw wird den Kunden eine Rückerstattung gewähren, wenn die Bestellung innerhalb von 30 Tagen liegt.
- Technische Probleme und das HitPaw-Support-Team hatte keine effektiven Lösungen. Kunden haben ihre Aufgaben bereits mit einer anderen Lösung abgeschlossen. In diesem Fall kann HitPaw eine Rückerstattung arrangieren oder Ihre Lizenz auf eine andere Software umstellen, die Sie benötigen.
2. Umstände ohne Rückerstattung
Kunden können in den folgenden Fällen keine Rückerstattung erhalten.
- Eine Rückerstattungsanforderung überschreitet die 30-tägige Geld-zurück-Garantie, z. B. wenn eine Rückerstattungsanforderung am 31. Tag nach dem Kaufdatum eingereicht wird.
- Eine Rückerstattungsanforderung aufgrund von Steuern, die aufgrund unterschiedlicher Richtlinien in verschiedenen Ländern anfallen.
- Eine Rückerstattungsanforderung, weil die Software aufgrund falscher Bedienung oder eines schlechten Betriebssystems nicht verwendet werden kann.
- Eine Rückerstattungsanforderung für den Unterschied zwischen dem Preis, den Sie bezahlt haben, und dem Aktionspreis.
- Eine Rückerstattungsanforderung, nachdem Sie das Nötige mit unserem Programm erledigt haben.
- Eine Rückerstattungsanforderung, weil Sie die Produktdetails nicht gelesen haben; wir empfehlen, die kostenlose Version vor dem Kauf der Vollversion auszuprobieren.
- Eine teilweise Rückerstattungsanforderung für ein Bundle.
- Eine Rückerstattungsanforderung, weil Sie das Produktlizenz in 2 Stunden nicht erhalten haben. Wir senden den Lizenzcode normalerweise innerhalb von 24 Stunden.
- Eine Rückerstattungsanforderung für den Kauf von HitPaw-Produkten auf anderen Plattformen oder bei Wiederverkäufern.
- Eine Rückerstattungsanforderung, weil der Käufer seine Meinung geändert hat.
- Eine Rückerstattungsanforderung, die nicht durch einen Fehler von HitPaw verursacht wurde.
- Eine Rückerstattungsanforderung ohne Grund.
- Eine Rückerstattungsanforderung für die automatische Abonnementgebühr, wenn Sie diese nicht vor dem Verlängern des Abonnements gekündigt haben.
- Eine Rückerstattungsanforderung aufgrund eines technischen Problems und der Weigerung, mit dem HitPaw-Support-Team zusammenzuarbeiten, um detaillierte Informationen wie Screenshots, Logdateien usw. bereitzustellen, um das Problem zu verfolgen und Lösungen anzubieten.
- Eine Rückerstattungsanforderung von einem Benutzer, der mehr als 10 Minuten der Videoübersetzung verwendet hat, oder mehr als 5 Minuten oder 100 MB der Videoverbesserung genutzt hat.
- Eine Rückerstattungsanforderung von einem Benutzer, der mehr als 20 Punkte von der HitPaw API verwendet hat.
Alle Rückerstattungsanfragen richten Sie bitte an das Support-Team. Wenn eine Rückerstattung genehmigt wird, können Kunden die Rückerstattung innerhalb von 7 Arbeitstagen erhalten.