Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das beste Surferlebnis zu bieten. Klicken Sie auf „Akzeptieren“, um fortzufahren. Lern mehr

Akzeptieren
article picture

Joshua Hill

Chefredakteur von HitPaw seit 2020

Ich bin seit mehr als fünf Jahren als Freiberufler tätig. Es beeindruckt mich immer, wenn ich über neue Dinge und aktuelles Wissen erfahre. Ich denke, das Leben ist grenzenlos, aber ich kenne keine Grenzen.

Berufserfahrung: Nach dem Studium habe ich fünf Jahre lang als Testingenieur gearbeitet. Dort habe ich anschaulich alles über Software gelernt und in meiner Freizeit immer Medienartikel geschrieben.

Da die Leute allmählich immer mehr Videos aufnehmen und teilen wollen, ist die Videobearbeitung ein Trend geworden, für den ich mich auch interessiere. Nach einigen Recherchen begann ich dann ab 2014, verwandte Blogbeiträge für viele verschiedene Websites zu schreiben.

Berufsfeld: Während der Jahre des Schreibens habe ich Inhalte über Videobearbeitung, Fotobearbeitung, Videokonvertierung und Filmdownloads auf verschiedenen Websites veröffentlicht, darunter tamindir.com, filehorse.com oder brothersoft.com.

Dann entschied ich mich dazu, bei HitPaw mitzumachen, da sie Profis für Videobearbeitungstechnologien sind und ich mich sehr von atemberaubenden Filmen und Videos angezogen fühle. Es ist mir eine Freude, jeden Tag in diesem Bereich zu arbeiten.

Leben: An meinen Wochenenden gibt es nur zwei Möglichkeiten: Einen Film ansehen oder verreisen. Fantasy-Filme lassen mich gerne die Realität vergessen und das Reisen gibt mir die Inspiration zum Schreiben. Und was noch? Ich habe zwei Katzen und einen lieben Hund.

Joshuas Motto

Entfessle deine Kreativität und bringe deine Fantasie in die Realität.
article picture

Klicken Sie hier, um zu installieren