Joshua Hill

Chefredakteur von HitPaw seit 2020

Lassen Sie Ihrer Kreativität freien und erwecken Sie Ihre Fantasie zum Leben.

hitpaw editor-in-chief

über mich

Ich bin seit über fünf Jahren als Freiberufler tätig. Es ist immer beeindruckend Wenn ich Neues entdecke Dinge und die neuesten Erkenntnisse, das beeindruckt mich immer wieder. Ich denke, das Leben ist grenzenlos.

Berufserfahrung:

Nach dem Studium habe ich fünf Jahre lang als Testingenieur gearbeitet. Dort habe ich anschaulich alles über Software gelernt und in meiner Freizeit immer Medienartikel geschrieben.

Da die Leute allmählich immer mehr Videos aufnehmen und teilen wollen, ist die Videobearbeitung ein Trend geworden, für den ich mich auch interessiere. Nach einigen Recherchen begann ich dann ab 2014, verwandte Blogbeiträge für viele verschiedene Websites zu schreiben.

Arbeit:

Ich habe auf verschiedenen Websites Artikel über Videobearbeitung, Fotobearbeitung und Videodownloads veröffentlicht.

Ich wählte HitPaw, weil sie Experten in der Videobearbeitung sind und ich von den erstaunlichen Filmen und Videos fasziniert bin und ich das Glück habe, jeden Tag in diesem Bereich zu arbeiten.

Lebens:

Am Wochenende gibt es für mich immer zwei Optionen: einen Film ansehen oder reisen. Fantasie Filme lassen mich die Realität vergessen und Reisen gibt mir Inspiration. Und was noch dazu kommt? Ich habe zwei Katzen und einen süßen Hund.

Neueste Beiträge

Empfehlungen von Redakteuren: Die besten Produkte in dieser Woche

HitPaw Video Converter

Video- und Audiodateien sowie Apple Music ohne Qualitätsverlust konvertieren und herunterladen.

HitPaw Video Enhancer

Mit einem Klick können Sie Videos mit niedriger Auflösung auf bis zu 8K verbessern und hochskalieren.

HitPaw Photo AI

KI-unterstützte Fotoverbesserung zur Verbesserung der Bildqualität.

download
Klicken Sie hier zum Installieren