Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das beste Surferlebnis zu bieten. Klicken Sie auf „Akzeptieren“, um fortzufahren. Lern mehr

Akzeptieren

So kündigen Sie Ihr Abonnement (wiederkehrende Zahlung)

Wenn Sie das Abonnement stornieren möchten, können Sie jederzeit unser Support-Team kontaktieren. Wir werden Ihnen innerhalb von 48 Stunden antworten. Außerdem finden Sie im Folgenden eine Anleitung, wie Sie das Abonnement selbst kündigen können.

Wie kündigt man das Abonnement auf MyCommerce?

Um das Abonnement auf Mycommerce zu kündigen, können Sie eine Support-Anfrage schicken oder das Abonnement mit den folgenden Schritten manuell kündigen:

  1. Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse bei MyCommerce. Hier ist die Adresse von MyCommerce: https://account.mycommerce.com/.

  2. Wenn Sie kein Passwort haben, klicken Sie bitte auf den Link „Login/Passwort anfordern“, um das Passwort zurückzusetzen. Folgen Sie dann den Anweisungen, um Ihr Passwort zurückzusetzen, und melden Sie sich dann an.

    cancel subscription
  3. Suchen Sie die Bestellnummer, die Sie zum Abbestellen benötigen.

    cancel subscription
  4. Suchen Sie „ Abonnement kündigen“ in dieser Bestellung.

    cancel subscription
  5. Klicken Sie auf Ja, um die Abmeldung zu bestätigen.

    cancel subscription
  6. Dann werden Sie eine Erinnerung sehen, dass Ihr Abonnement gekündigt wurde.

    cancel subscription

Am Ende erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail, dass Ihr Abonnement erfolgreich gekündigt wurde. Wenn es Ihnen nicht gelungen ist, das Abonnement selbst zu kündigen, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team für weitere Hilfestellung.

Klicken Sie hier, um zu installieren