HitPaw Photo Enhancer App Datenschutzrichtlinie

Dieses Produkt wird von HITPAW CO.,LIMITED (im Folgenden als "wir" oder "das Unternehmen" bezeichnet, dessen eingetragene Anschrift RM B3,19/F TUNG LEE COMM BLDG 91-97 JERVOIS ST SHEUNG WAN HONG KONG lautet und dessen Datenschutzbeauftragter unter support@hitpaw.com zu erreichen ist) bereitgestellt. Wir legen großen Wert auf den Schutz der Privatsphäre unserer Nutzer (oder "Sie") und verpflichten uns, die von uns erfassten persönlichen Daten zu respektieren und zu schützen. In dieser Datenschutzrichtlinie wird erläutert, wie wir Ihre persönlichen Daten erfassen, verwenden, speichern, weitergeben und anderweitig verarbeiten, wenn Sie unsere Produkte nutzen. Diese Datenschutzrichtlinie soll Ihnen helfen, die folgenden Punkte zu verstehen:

Ⅰ. Wie wir Ihre Informationen sammeln und behandeln und welche Informationen wir von Ihnen sammeln

Ⅱ. Wie wir Ihre Daten speichern und schützen

Ⅲ. Wie wir Ihre persönlichen Daten weitergeben, übertragen und offenlegen

Ⅳ. Wie Sie Ihre persönlichen Daten verwalten sollen

Ⅴ. Wie Sie Ihre persönlichen Daten verwalten sollen

Ⅵ. Wie Ihre Daten übermittelt werden

Ⅶ. Berechtigungen der Nutzer in verschiedenen Regionen für ihre persönlichen Informationen

Ⅷ. Wie die Richtlinie aktualisiert wird

Ⅸ. Wie die Richtlinie aktualisiert wird

Ⅰ. Wie wir Ihre Informationen sammeln und behandeln und welche Informationen wir von Ihnen sammeln

1. Die personenbezogenen Daten, die wir über Sie im Zusammenhang mit der Nutzung unseres Produkts erheben und verwenden müssen, betreffen die beiden folgenden Fälle:

a. Um Ihnen die grundlegenden Funktionen unseres Produkts zur Verfügung stellen zu können, benötigen wir unter Umständen Ihre Erlaubnis, die notwendigen Informationen zu sammeln und zu verwenden. Sollten Sie sich weigern, die entsprechenden Informationen zur Verfügung zu stellen, können Sie nicht ordnungsgemäß auf unser Produkt zugreifen oder es nutzen.

b. Um Ihnen zusätzliche Funktionen unseres Produkts zur Verfügung stellen zu können, haben Sie die Möglichkeit, die Übermittlung bestimmter Informationen über sich selbst zu akzeptieren oder abzulehnen, und die Art und der Umfang der persönlichen Daten, die für die Basisfunktionen und die zusätzlichen Funktionen erfasst werden, können unterschiedlich sein. Wenn Sie sich weigern, uns diese Informationen mitzuteilen, können Sie die zusätzlichen Funktionen nicht nutzen oder die gewünschten Ergebnisse nicht erreichen, was Sie jedoch nicht daran hindert, die grundlegenden Funktionen zu nutzen.

 

2. Die spezifischen Szenarien, in denen wir Ihre Daten für funktionale Zwecke sammeln und verwenden:

a. Einloggen

Wenn Sie unsere Produkte nutzen, können Sie sich möglicherweise mit einem Konto eines Drittanbieters (z. B. Google-Konto) anmelden oder mit einem Konto eines Drittanbieters (z. B. Facebook usw.) teilen, um die volle Kapazität der vollständigen Funktionen des Produkts zu ermöglichen. Wenn Sie sich anmelden, können Sie einige oder alle der folgenden Informationen angeben: z.B. Benutzername, E-Mail, Avatar, Social-Media-Konto; diese Informationen können zur Erstellung von Konten für die Anzeige verwendet werden, andere Informationen, denen Sie auf der Autorisierungsseite zugestimmt haben; diese Informationen können für die Anzeige verwendet werden.

b. Kundendienst und Streitbeilegung

Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen oder eine Anfrage zur Beilegung eines laufenden Verkaufs, eines Kundendienstes oder einer Streitigkeit einreichen, kann es sein, dass wir Sie auffordern, die notwendigen persönlichen Daten zur Überprüfung Ihrer Identität anzugeben, um die Sicherheit Ihres Kontos und unseres Systems zu gewährleisten. Um Sie leicht erreichen zu können, um Ihnen bei Problemen rechtzeitig zu helfen oder um Aufzeichnungen über die Lösungen und Ergebnisse solcher Probleme zu führen. Wir können Ihre Aufzeichnungen über Ihre Kommunikation, Korrespondenz/Anrufe und damit zusammenhängende Inhalte (einschließlich Kontoinformationen, Adresse, E-Mail-Adresse, andere Kontaktinformationen und andere Informationen, die Sie zum Nachweis der relevanten Fakten zur Verfügung stellen) archivieren. Wir können auch andere Informationen über Sie verwenden, um Ihnen einen Kundendienst zu bieten und die Qualität dieses Dienstes zu verbessern, einschließlich der Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, wenn Sie den Kundendienst kontaktieren, und der Informationen, die Sie uns als Antwort auf eine Umfrage schicken.

c. Verwendung unserer Produkte

Wenn Sie die Produkte nutzen, erfassen wir zur Bereitstellung und Verbesserung unserer Dienste Ihre grundlegenden Informationen und Geräteinformationen und können die entsprechenden Funktionen auf der Grundlage der erfassten Informationen anpassen und auf der Grundlage der Analyse dieser Daten das Design der Produkte ändern, die Funktionen überarbeiten oder neue entwickeln.

  • Wenn Sie die Produkte nutzen, erfassen wir zur Bereitstellung und Verbesserung unserer Dienste Ihre grundlegenden Informationen und Geräteinformationen und können die entsprechenden Funktionen auf der Grundlage der erfassten Informationen anpassen und auf der Grundlage der Analyse dieser Daten das Design der Produkte ändern, die Funktionen überarbeiten oder neue entwickeln.
  • Geräteinformationen: Wir erfassen Informationen über Ihr Gerät, einschließlich Hardware-Modell, Betriebssystem und Version, eindeutige Gerätekennungen (einschließlich MAC-Adresse und IMEI) sowie Informationen über das Mobilfunknetz.

d. Bereitstellung von Funktionen zur Fotobearbeitung

Wenn Sie Ihre Fotos mit unseren Produkten verbessern, müssen wir Zugriff auf den Speicher und das Netzwerk Ihres Geräts erhalten. Wir benötigen diese Berechtigungen, um auf Ihre Fotos auf Ihrem Gerät zugreifen zu können. Es steht Ihnen frei, die Fotos auszuwählen, auf die wir zugreifen können (wählen Sie nur Fotos mit Gesichtern aus, wenn Sie die Gesichtsretusche verwenden, um eine Retusche zu Ihrer Zufriedenheit zu erzielen, und wählen Sie nur Fotos mit Porträts aus, wenn Sie die Porträtkarikatur verwenden, um ein bearbeitetes Porträt zu Ihrer Zufriedenheit zu erstellen), und es steht Ihnen auch frei, die bearbeiteten Bilder zu löschen oder sie lokal auf Ihrem Gerät zu speichern. Mit Hilfe von Gesichtsdaten können wir für diese Funktionen das beste Nutzererlebnis bieten. Die Daten werden nur verarbeitet, wenn die jeweilige Funktion genutzt wird, und wir speichern die Gesichtsdaten nicht.

3. Wenn Sie Ihre Fotos mit unseren Produkten verbessern, müssen wir Zugriff auf den Speicher und das Netzwerk Ihres Geräts erhalten. Wir benötigen diese Berechtigungen, um auf Ihre Fotos auf Ihrem Gerät zugreifen zu können. Es steht Ihnen frei, die Fotos auszuwählen, auf die wir zugreifen können (wählen Sie nur Fotos mit Gesichtern aus, wenn Sie die Gesichtsretusche verwenden, um eine Retusche zu Ihrer Zufriedenheit zu erzielen, und wählen Sie nur Fotos mit Porträts aus, wenn Sie die Porträtkarikatur verwenden, um ein bearbeitetes Porträt zu Ihrer Zufriedenheit zu erstellen), und es steht Ihnen auch frei, die bearbeiteten Bilder zu löschen oder sie lokal auf Ihrem Gerät zu speichern. Mit Hilfe von Gesichtsdaten können wir für diese Funktionen das beste Nutzererlebnis bieten. Die Daten werden nur verarbeitet, wenn die jeweilige Funktion genutzt wird, und wir speichern die Gesichtsdaten nicht.

Ⅱ. Wie wir Ihre persönlichen Daten speichern und schützen

Wir werden Ihre persönlichen Informationen und Daten nur so lange aufbewahren, wie es für die Erfüllung der in der Richtlinie beschriebenen Zwecke erforderlich ist, es sei denn, eine längere Aufbewahrungszeit ist nach geltendem Recht erforderlich oder zulässig. Da wir weltweit tätig sind und über Server an verschiedenen Standorten verfügen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Daten zur Speicherung und/oder Verarbeitung an Server oder Datenzentren außerhalb der Vereinigten Staaten übertragen können.

Wir ergreifen angemessene Maßnahmen, um Ihre Daten vor Verlust, Diebstahl, Missbrauch, unbefugtem Zugriff, Offenlegung, Änderung oder Zerstörung zu schützen. Bitte helfen Sie uns, Ihre Konten und persönlichen Daten zu schützen, indem Sie anspruchsvolle Passwörter verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Systeme und Kommunikationsnetze, die Sie für den Zugriff auf unsere Produkte/Dienstleistungen nutzen, in anderen Schritten Sicherheitsproblemen unterliegen können, die sich unserer Kontrolle entziehen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es in der Internetbranche aufgrund der Beschränkungen und der raschen Entwicklung der Technologie und der möglichen Existenz bösartiger Angriffe nicht immer möglich ist, 100% Sicherheit der Informationen zu garantieren, auch wenn wir unser Bestes tun, um die Sicherheitsmaßnahmen zu verstärken.

III. Wie wir Ihre persönlichen Daten weitergeben, übertragen und offenlegen

Um die Implementierung unserer produktbezogenen Funktionen und die sichere und stabile Leistung unserer Apps zu gewährleisten, und weil einige Funktionen unserer Produkte nicht von uns allein ausgeführt werden können, können wir einige Ihrer personenbezogenen Daten an Dritte wie unsere Partner weitergeben oder ihnen anvertrauen, um die reibungslose Implementierung unserer Produktfunktionen zu gewährleisten. Sie erklären sich damit einverstanden, dass wir Ihre persönlichen Daten an verbundene Unternehmen, die unsere Funktionen unterstützen, und an Dritte, die wir integrieren oder auf die wir zugreifen, weitergeben, um Ihnen die Dienste zur Verfügung zu stellen. Die von diesen Dritten geleistete Unterstützung umfasst die Datenanalyse, die Datenspeicherung und die Zahlungsabwicklung. Unsere Partner sind nicht befugt, Ihre persönlichen Daten für andere Zwecke als die in dieser Datenschutzrichtlinie und den hierin genannten Zwecken zu verwenden. Sie müssen Ihre Zustimmung gesondert einholen, wenn sie die Zwecke, für die personenbezogene Daten verarbeitet werden, ändern wollen.

Sie erklären sich damit einverstanden, dass im Falle einer Fusion, Aufteilung, Übernahme oder Liquidation Ihre persönlichen Daten als Teil einer solchen Transaktion übertragen werden können. Und wir werden die Vertraulichkeit dieser Informationen zum Zeitpunkt der Übermittlung sicherstellen und dafür sorgen, dass Sie über den Namen und die Kontaktinformationen des Empfängers informiert werden. Und wir werden von dem neuen Empfänger Ihrer persönlichen Daten verlangen, dass er sich weiterhin an diese Datenschutzrichtlinie hält, oder wir werden von dem Empfänger verlangen, dass er Sie erneut um Ihre autorisierte Zustimmung bittet. Sie erklären sich damit einverstanden, dass wir alle erfassten Informationen an eine Muttergesellschaft, eine Tochtergesellschaft oder ein anderes verbundenes Unternehmen unserer Unternehmensgruppe weitergeben können.

Wir können alle Ihre Informationen aus folgenden Gründen offenlegen: Als Reaktion auf eine Vorladung, einen Gerichtsbeschluss, ein gerichtliches Verfahren, eine Anfrage der Strafverfolgungsbehörden, einen Rechtsanspruch oder eine behördliche Untersuchung, zum Schutz und zur Verteidigung der Rechte, Interessen und der Sicherheit der Plattform, unserer Partner, Nutzer oder der Öffentlichkeit.

Ⅳ. Wie Sie Ihre persönlichen Daten verwalten sollen

Sie haben das Recht, auf die von uns über Sie gesammelten Daten zuzugreifen, sie zu korrigieren und zu löschen. Wenn Sie dazu nicht in der Lage sind oder Fragen zu den persönlichen Daten haben, die wir über Sie gesammelt und/oder weitergegeben haben, oder wenn Sie Ihre Zustimmung zur Verarbeitung widerrufen (d. h. Ihr Konto vollständig löschen) möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter: support@hitpaw.com.

Wir werden den Anfragen des Nutzers nachkommen und die Informationen kostenlos zur Verfügung stellen, es sei denn, die Anfragen sind offensichtlich unbegründet oder übertrieben (insbesondere aufgrund ihres wiederholten Charakters); in diesem Fall können wir eine angemessene Gebühr erheben (unter Berücksichtigung der Verwaltungskosten für die Bereitstellung der Informationen oder Mitteilungen oder die Durchführung der angeforderten Maßnahmen) oder die Anfrage ablehnen.

Ⅴ. Wie wir mit den personenbezogenen Daten von Minderjährigen umgehen

Wenn Sie minderjährig sind, dürfen Sie unsere Dienste nur mit vorheriger Zustimmung Ihrer Eltern oder Ihres gesetzlichen Vormunds (zusammenfassend "Vormund") nutzen. Wir empfehlen den Erziehungsberechtigten von Minderjährigen, diese Richtlinie sorgfältig zu lesen, und wir empfehlen Minderjährigen auch, die vorherige Zustimmung und Anleitung der Erziehungsberechtigten einzuholen, bevor sie persönliche Daten bei der Nutzung unserer Dienste übermitteln. Wenn Sie der gesetzliche Vormund eines Minderjährigen sind, vergewissern Sie sich bitte, dass der Minderjährige unter Ihrer Obhut unsere Produkte oder Dienstleistungen mit Ihrer Zustimmung nutzt. Wenn Sie Fragen zu den persönlichen Daten eines Minderjährigen haben, der sich in Ihrer Obhut befindet, wenden Sie sich bitte an uns, wie in dieser Datenschutzrichtlinie beschrieben.

Wir richten uns nicht an Kinder unter 13 Jahren und sammeln nicht wissentlich persönliche Daten von Kindern unter 13 Jahren. Wenn wir erfahren, dass wir persönliche Daten eines Kindes unter 13 Jahren gesammelt haben, werden wir angemessene Schritte unternehmen, um diese Daten so schnell wie möglich aus unseren Dateien zu löschen, es sei denn, wir sind gesetzlich verpflichtet, sie aufzubewahren. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie glauben, dass wir Informationen von oder über ein Kind unter 13 Jahren haben, unter: support@hitpaw.com.

Ⅵ. Wie Ihre Daten übermittelt werden

In Anbetracht der globalen Reichweite unseres Geschäfts und der Tatsache, dass wir die Verarbeitung einiger Ihrer persönlichen Daten mit Dritten, wie z. B. anderen Partnern, teilen oder ihnen diese anvertrauen, können wir Ihre Daten zur Speicherung und/oder Verarbeitung an Server oder Datenzentren in den Vereinigten Staaten, der Europäischen Union, Japan und außerhalb dieser Standorte übertragen. Wir stellen sicher, dass die von uns oder unseren Partnern verarbeiteten personenbezogenen Daten der Nutzer sicher gehandhabt werden und vor unbefugtem Zugriff, Verlust oder Zerstörung, unrechtmäßiger Verarbeitung und Verarbeitungen, die mit den in dieser Datenschutzerklärung dargelegten Zwecken unvereinbar sind, geschützt werden.

Ⅶ. Berechtigungen der Nutzer in verschiedenen Regionen für ihre persönlichen Informationen

Die Datenschutz-Grundverordnung, das Gesetz über den Schutz personenbezogener Daten und andere geltende Datenschutzgesetze sehen bestimmte Rechte für die betroffenen Personen vor. Im Großen und Ganzen haben Sie das Recht bzw. können Sie das Recht haben (wie in den geltenden Datenschutzgesetzen ausführlicher dargelegt):

  • Um Einzelheiten über die Informationen, die wir über Sie gespeichert haben und wie wir sie verarbeiten, anzufordern
  • Um Ihre persönlichen Daten zu berichtigen, wenn sie unrichtig sind oder gelöscht wurden
  • Um unsere Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten einzuschränken
  • Um eine zuvor erteilte Zustimmung zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu widerrufen
  • Um eine zuvor erteilte Zustimmung zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu widerrufen
  • Um eine zuvor erteilte Zustimmung zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu widerrufen
  • Um sich über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch uns bei einer lokalen Aufsichtsbehörde zu beschweren

Um sich über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch uns bei einer lokalen Aufsichtsbehörde zu beschweren

HITPAW CO.,LIMITED ist für die Verarbeitung Ihrer Daten verantwortlich. Im Falle eines Datenlecks werden wir die Aufsichtsbehörden und die Nutzer rechtzeitig über die bekannt gewordenen Informationen informieren. Wenn Sie Fragen zu den in dieser Richtlinie behandelten Themen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Datenschutzbeauftragten unter support@hitpaw.com

Rechte in Bezug auf persönliche Daten für kalifornische Einwohner

Gemäß dem California Consumer Privacy Act (CCPA) in seiner durch den California Privacy Rights Act (CPRA) geänderten Fassung haben die Einwohner Kaliforniens bestimmte Rechte in Bezug auf ihre persönlichen Daten, wie im Folgenden beschrieben. Diese Rechte sind nicht absolut und unterliegen bestimmten Ausnahmen, die im CCPA ausführlicher dargelegt sind. In Kalifornien ansässige Personen haben das Recht, von uns nicht diskriminierend behandelt zu werden, wenn sie die durch das CCPA gewährten Datenschutzrechte ausüben.

Recht auf Auskunft über gesammelte, weitergegebene oder verkaufte persönliche Daten

Jeder in Kalifornien ansässige Bürger hat das Recht, vorbehaltlich bestimmter, im CCPA beschriebener Ausnahmen, zu verlangen, dass wir ihm Daten offenlegen:

  • die Kategorien von personenbezogenen Daten, die wir über sie gesammelt haben,
  • die Kategorien von Quellen, aus denen die personenbezogenen Daten gesammelt werden,
  • den geschäftlichen oder kommerziellen Zweck der Erhebung oder des Verkaufs der personenbezogenen Daten,
  • die Kategorien von Dritten, an die wir die personenbezogenen Daten weitergegeben haben,
  • die spezifischen personenbezogenen Daten, die wir über sie gesammelt haben (zusammenfassend als "Auskunftsersuchen" bezeichnet).

Um eine solche Anfrage zu stellen, können Sie eine E-Mail an den Kundendienst senden: support@hitpaw.com oder füllen Sie hier.

In den vergangenen zwölf Monaten haben wir die im obigen Abschnitt "Die von uns erfassten personenbezogenen Daten" genannten Kategorien von personenbezogenen Daten erfasst und werden dies auch in Zukunft tun. Dazu gehören die folgenden Kategorien personenbezogener Daten, die im CCPA aufgeführt sind: Identifikatoren, personenbezogene Daten gemäß Abschnitt 1798.80 des kalifornischen Bürgerlichen Gesetzbuchs, Merkmale geschützter Klassifizierungen nach kalifornischem oder bundesstaatlichem Recht, Informationen über Internet- oder andere elektronische Netzwerkaktivitäten, Geolokalisierungsdaten, berufs- oder beschäftigungsbezogene Informationen und sensible personenbezogene Daten. Wir sammeln diese Informationen aus den Quellen, die im obigen Abschnitt "Wie wir persönliche Informationen sammeln" beschrieben sind, verwenden diese Informationen wie im obigen Abschnitt "Wie wir persönliche Informationen verwenden" beschrieben und geben diese Informationen an Dritte weiter, wie im obigen Abschnitt "Weitergabe persönlicher Informationen" beschrieben.

Wir verkaufen Ihre personenbezogenen Daten nicht im Sinne des CCPA und geben sie auch nicht für kontextübergreifende verhaltensbezogene Werbung weiter, und wir haben keine Kenntnis davon, dass wir die personenbezogenen Daten von Verbrauchern unter 16 Jahren verkaufen oder weitergeben. Wir verwenden oder offenbaren keine sensiblen persönlichen Daten für andere als die erlaubten Zwecke, die im CCPA und seinen Durchführungsbestimmungen ausdrücklich genannt sind.

Recht auf Löschung von personenbezogenen Daten

Jeder Einwohner von Kalifornien hat das Recht, die Löschung seiner persönlichen Daten, die wir sammeln oder aufbewahren, zu verlangen (ein "Antrag auf Löschung"), vorbehaltlich bestimmter Ausnahmen, die im CCPA festgelegt sind. Um eine solche Löschanfrage zu stellen, können Sie eine E-Mail an den Kundenservice senden: support@hitpaw.com oder füllen Sie hier.

Recht auf Berichtigung unzutreffender personenbezogener Daten

Jeder in Kalifornien ansässige Bürger hat das Recht, die Berichtigung unrichtiger personenbezogener Daten, die wir aufbewahren, zu verlangen (ein "Antrag auf Berichtigung"), vorbehaltlich bestimmter Ausnahmen, die im CCPA festgelegt sind. Um einen solchen Antrag auf Berichtigung zu stellen, können Sie eine E-Mail an den Kundendienst senden: support@hitpaw.com.

Verfahren zur Überprüfung der Anträge von in Kalifornien ansässigen Personen

Um Ihre Privatsphäre und Sicherheit zu schützen, müssen wir Ihre Identität überprüfen, bevor wir eine von Ihnen eingereichte Anfrage nach Informationen, eine Anfrage zur Löschung oder eine Anfrage zur Korrektur bearbeiten können. Wir werden Ihre Identität überprüfen, indem wir Sie bitten, bestimmte Daten anzugeben, die wir bereits von Ihnen erfasst haben, um zu bestätigen, dass sie mit unseren Unterlagen übereinstimmen. In bestimmten Fällen können zusätzliche Überprüfungsschritte erforderlich sein.

Bevollmächtigte Vertreter

In Kalifornien ansässige Personen haben das Recht, einen Bevollmächtigten zu benennen, der in ihrem Namen einen Antrag nach dem CCPA stellt. Bevor wir eine von einem solchen Bevollmächtigten gestellte Anfrage bearbeiten, verlangen wir von Ihnen, dass Sie Ihrem Bevollmächtigten die schriftliche Erlaubnis erteilen, eine solche Anfrage zu stellen, und dass Sie oder Ihr Bevollmächtigter uns eine Kopie dieser schriftlichen Erlaubnis zukommen lassen. Außerdem verlangen wir, dass Sie Ihre Identität gemäß dem oben beschriebenen Verfahren überprüfen.

Aufbewahrung persönlicher Informationen

Ihre persönlichen Daten werden in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzrichtlinie aufbewahrt.

Wir bewahren personenbezogene Daten unterschiedlicher Art oder zu unterschiedlichen Personenkategorien für unterschiedliche Zeiträume auf, wobei wir den Geschäftszweck berücksichtigen.

Die Zeiträume, in denen wir Informationen aufbewahren, richten sich nach den Anforderungen der geltenden Datenschutzgesetze und dem Zweck, für den die Informationen gesammelt und verwendet werden. Wir berücksichtigen gesetzliche und behördliche Bestimmungen, die die Aufbewahrung von Informationen für einen Mindestzeitraum vorschreiben.

Wenn Sie Fragen zu den in dieser Richtlinie behandelten Angelegenheiten haben, können Sie eine E-Mail an die E-Mail-Adresse des Kundendienstes senden: support@hitpaw.com.

Ⅷ. Wie die Richtlinie aktualisiert wird

Wir können diese Datenschutzrichtlinie von Zeit zu Zeit aktualisieren. Wenn wir die Datenschutzrichtlinie aktualisieren, werden wir Sie benachrichtigen, indem wir das Datum "Letzte Aktualisierung" oben in der neuen Datenschutzrichtlinie aktualisieren, die neue Datenschutzrichtlinie veröffentlichen oder eine andere gesetzlich vorgeschriebene Mitteilung machen. Wir empfehlen Ihnen, die Datenschutzrichtlinie jedes Mal zu lesen, wenn Sie die Plattform besuchen, um über unsere Datenschutzpraktiken informiert zu bleiben.

Diese Richtlinie wurde zuletzt am 4. April 2023 aktualisiert.

Ⅸ. Wie Sie uns kontaktieren können

Wenn Sie Fragen, Anfragen, Meinungen, Vorschläge oder Beschwerden bezüglich der Richtlinie oder des Schutzes personenbezogener Daten haben, erreichen Sie uns wie folgt:

a. Senden einer E-Mail an: support@hitpaw.com

b. Einreichen eines Online-Formulars an das Kundenservice

Zuletzt aktualisiert: 7. April 2023

download
Klicken Sie hier zum Installieren.