HitPaw Photo Object Remover HitPaw Photo Object Remover für Mac HitPaw Photo Object Remover

32 Bewertungen positiv

Hintergrund entfernen

“HitPaw entfernt automatisch den Hintergrund Ihres Logos. Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, wird das transparente Logo angezeigt. Es sollte nicht lange dauern. ”

krivor 2023-11-03

Urlaubsfoto

“Mein Urlaubsfoto sieht perfekt aus. Die Menschen im Hintergrund nicht so sehr. ”

cortes 2023-09-28

Magie!

“Leistungsstark und gut!”

Cony 2023-09-15

Perfekt

“Ich bin sehr anspruchsvoll, was meine Fotos angeht, und mit HitPaw habe ich immer ein zufriedenstellendes Erlebnis!”

Jane 2023-08-18

hinterlässt keine Spuren

“Der Prozess ist reibungslos und nahtlos und hinterlässt keine Spuren. Ich finde es toll, wie es den Hintergrund, den ich entfernen möchte, automatisch erkennt und die Person effizient aus dem Bild entfernt.”

aammeellyyy 2023-08-11

Bildteile durch Maskierung entfernen

“Mit dem Tool kann man Bildteile durch Maskierung entfernen. Die entstehende Lücke wird mit Hintergrund aufgefüllt.”

General 2023-07-27

Einfach zu bedienen

“Sehr einsteigerfreundlich! Ich wollte die Figuren im Hintergrund loswerden und das war schnell erledigt.”

Sara 2023-07-20

Fotobearbeitung

“Die KI-gestützte Technologie erkennt und entfernt Ablenkungen und ermöglicht es mir, mich auf das Hauptmotiv meiner Bilder zu konzentrieren. Ich würde sagen, die Leistung der Software ist erstklassig. HitPaw Photo Object Remover ist eine zuverlässige und effektive Lösung für alle Fotobearbeitungsfans.”

Theo 2023-06-30

Personen, kleine Objekte, Wasserzeichen oder Text

“Sobald ich das Objekt mit dem Pinsel-Tool ausgewählt habe, wird es automatisch aus dem Foto entfernt, als wäre es nie da gewesen. Ich verwende das Tool, um unerwünschte Inhalte zu löschen, z. B. Personen, kleine Objekte, Wasserzeichen oder Text.”

technikmeister 2023-06-12

störende Personen im Hintergrund entfernen

“Mithilfe HitPaw erhalte ich Fotos ohne störende Personen im Hintergrund. unerwünschte Objekte entfernen. ”

Ako 2023-05-25

Mehr Produkte erfahren

HitPaw Video Enhancer

Videos mit einem Klick verbessern und die Auflösung mit einer leistungsstarken KI erhöhen

HitPaw Photo Enhancer

AI verbessert Bildqualität und Auflösung mit einem Klick.

HitPaw Edimakor

Einfach zu bedienender, aber leistungsstarker Videobearbeiter, der AI-Bearbeitung und eine kostenlose Medienbibliothek bietet.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Schreiben Sie eine Bewertung für HitPaw Photo Object Remover HitPaw Photo Object Remover für Mac HitPaw Photo Object Remover

1. Wählen Sie die Produktbewertung:

  • negativ
  • mittelmäßig
  • neutral
  • positiv
  • toll

2. Titel der Bewertung:

3. Schreiben Sie Ihre Bewertung:

4. Name:

5. E-Mail:

6. Verifizierungscode:

captcha
download
Klicken Sie hier zum Installieren