HitPaw Screen Recorder HitPaw Screen Recorder für Mac HitPaw Screen Recorder

64 Bewertungen positiv

Jederzeit einen Screenshot machen

“Ich kann jederzeit einen Screenshot auf meinem Computer machen. Es gibt einige Programme, die selbst nicht Screenshots erstellen können. HitPaw Screen Recorder ist eine große Hilfe! ”

Pauline 2022-09-09

Ich mag HitPaw

“Mit HitPaw Screen Recorder kann ich Bilder und Videos, die auf dem Bildschirm aufgenommen wurden, mit Linien, Pfeilen und Emojis kommentieren, um meine Ansichten schneller an Geschäftspartner weiterzugeben. ”

Valentina 2022-09-01

Es kann eine Menge Dinge aufnehmen

“Einfache und leicht zu bedienende Bildschirmaufzeichnungssoftware, die Audio- und Videoaufnahmen von Desktop-Operationen, Online-Meetings, Unterhaltungsvideos, Spielen und anderen Aktivitäten aufnehmen kann.”

Ben 2022-08-26

Angemessen Preis

“Ich mag HitPaw Screen Recorder. Ich habe ihn für ein Jahr gekauft. Der Preis ist angemessen und ich will ganz für ihn bezahlen~”

Hazel 2022-08-23

Google Meet aufzeichnen

“Dank der intuitiven Oberfläche kann ich Google Meet mühelos aufzeichnen. Und gibt es keine Beschränkungen für die Länge des Videos oder die Anzahl der Aufnahmen. Zu den fortschrittlichen Funktionen gehören Live-Zeichnen, geplante oder segmentierte Aufnahmen, Screenshots und vieles mehr.”

Lucy 2022-08-12

Das ist wunderbar

“Dies ist eine erstaunliche Streaming-Software. Sie macht mein Live-Streaming einfacher. Ich streame das Spiel immer auf YouTube. Diese Software bietet mir viele Vorlagen und ich kann den Stream gleichzeitig aufnehmen. Das ist wunderbar.”

Lina 2022-08-08

Zoom Meeting aufzeichnen

“ZOOM hat keine Bildschirmaufnahmefunktion. Diese Software kann das Problem perfekt lösen. Ich kann damit jederzeit und überall Meetings aufzeichnen. Toll!”

Thomas 2022-08-05

Live Streamen

“Normalerweise benutze ich HitPaw Screen Recorder, um Spiele auf Twitch zu streamen. Ich darf auch auf 30+ Plattformen wie YouTube Live, Twitch und Facebook Live und mehr streamen. Außerdem bietet HitPaw Screen Recorder viele Möglichkeiten, um die verschiedenen Stile zu zeigen. ”

Aria 2022-08-01

Hilfreiche Vorlagen

“Ich bin Lehrerin und verwende Bildungsvorlagen. Diese Software zeichnet nicht nur alles auf, was auf dem Bildschirm passiert, sondern Sie können auch einen Präsentator zum Video hinzufügen. Das macht meinen Unterricht lebendiger. Ich wünschte, mehr Lehrer wüssten das.”

Daniel 2022-07-27

Anleitung ist gut

“Als ich älter wurde, hatte ich Angst, diese Software zu benutzen, weil ich befürchtete, dass sie zu kompliziert zu bedienen wäre. Ein Freund hat mir diese Software empfohlen, und sie ist erstaunlich zufriedenstellend und einfach zu bedienen, selbst für einen Menschen mittleren Alters wie mich.”

Nina 2022-07-26

Mehr Produkte erfahren

HitPaw Video Converter

mit 90x schnellerer Geschwindigkeit Video herunterladen und konvertieren

HitPaw Photo Enhancer

AI verbessert Bildqualität und Auflösung mit einem Klick.

HitPaw Edimakor

Einfach zu bedienender, aber leistungsstarker Videobearbeiter, der AI-Bearbeitung und eine kostenlose Medienbibliothek bietet.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Schreiben Sie eine Bewertung für HitPaw Screen Recorder HitPaw Screen Recorder für Mac HitPaw Screen Recorder

1. Wählen Sie die Produktbewertung:

  • negativ
  • mittelmäßig
  • neutral
  • positiv
  • toll

2. Titel der Bewertung:

3. Schreiben Sie Ihre Bewertung:

4. Name:

5. E-Mail:

6. Verifizierungscode:

captcha
download
Klicken Sie hier zum Installieren