HitPaw Photo AI HitPaw Photo AI für Mac HitPaw Photo AI

76 Bewertungen positiv

unscharfe Bilder scharf machen

“ versuche, unscharfe Fotos zu reparieren. Funktioniert prima!”

Jörg 2022-12-02

umfassend

“HitPaw Photo Enhancer kann verpixelte Fotos ohne Qualitätsverlust hochskalieren, Rauschen in Fotos reduzieren, unscharfe Fotos schärfen sowie Schwarz-Weiß-Fotos einfärben.”

Mair 2022-11-11

Lohnenswert

“Das Warten hat sich gelohnt.”

Yuna 2022-11-03

alten Fotos verbessern

“Es ist einfach, Bilder in hervorragender Qualität in kurzer Zeit zu verbessern. Nachdem ich herausgefunden habe, dass es auch eine Stapelverbesserungsfunktion hat, bearbeite ich jetzt alle meine alten Fotos!”

Theo 2022-10-25

Mac unterstützt

“Ich habe endlich Video Enhancer AI gefunden, die Mac unterstützt.”

MIilla 2022-10-21

Erstaunliche Ergebnisse

“Ich wollte eigentlich nur den Photo Enhancer ausprobieren, aber ich hatte nicht erwartet, dass er so erstaunliche Ergebnisse bringt.”

Ebel 2022-10-11

Optimierung von unscharfen Bildern

“Ich war auf der Suche nach einem Programm zur Optimierung von unscharfen Bildern und stieß auf HitPaw. Nachdem ich die Ergebnisse gesehen hatte, beschloss ich, die Vollversion zu kaufen, da sie meinen Bedürfnissen entsprach.”

Pauline 2022-09-27

Einfärbefunktion

“Ich habe die Einfärbefunktion von HitPaw Photo Enhancer ausprobiert und sie funktioniert meiner Meinung nach sehr gut. Früher habe ich das PS-Werkzeug zum Einfärben von Schwarz Weiß Fotos verwendet, aber ich musste einen Pinsel benutzen, um sie in einem Strich einzufärben. Dieses KI-Tool erstellt sie mit nur einem Klick.”

Mil 2022-09-21

Eine kleine Überraschung in meinem Leben

“Schon nach der ersten Anwendung war ich beeindruckt. Ich habe meine Fotos in Sekundenschnelle repariert. Auch kein Qualitätsverlust.”

Elias 2022-09-21

Deutsche Version!

“Diese Software ist sehr nützlich. Bisher war sie auf Englisch, aber jetzt ist sie endlich auch auf Deutsch erhältlich! Es ist viel angenehmer zu benutzen!”

Erik 2022-09-15

Mehr Produkte erfahren

HitPaw Video Enhancer

Videos mit einem Klick verbessern und die Auflösung mit einer leistungsstarken KI erhöhen

HitPaw Watermark Remover

KI-gesteuerter Wasserzeichenentferner: Wasserzeichen aus Videos und Bildern entfernen

HitPaw Edimakor

Einfach zu bedienender, aber leistungsstarker Videobearbeiter, der AI-Bearbeitung und eine kostenlose Medienbibliothek bietet.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Schreiben Sie eine Bewertung für HitPaw Photo AI HitPaw Photo AI für Mac HitPaw Photo AI

1. Wählen Sie die Produktbewertung:

  • negativ
  • mittelmäßig
  • neutral
  • positiv
  • toll

2. Titel der Bewertung:

3. Schreiben Sie Ihre Bewertung:

4. Name:

5. E-Mail:

6. Verifizierungscode:

captcha
download
Klicken Sie hier zum Installieren