HitPaw Watermark Remover HitPaw Watermark Remover für Mac HitPaw Watermark Remover

66 Bewertungen positiv

Wasserzeichenentferner funktioniert gut

“Der Wasserzeichenentferner funktioniert gut und kann jeden täuschen, hahahaha....”

Lena 2022-09-15

Verschiedene Füllungen

“Ich kann je nach Hintergrund des Bildes oder Videos verschiedene Füllungen wählen, und der Effekt ist sehr natürlich.”

Leonie 2022-09-09

KI funktioniert sehr gut

“Die neue KI-Verarbeitungsfunktion funktioniert sehr gut, mit nur einem Klick wird das tiktok-Wasserzeichen im Video gelöscht.”

Maja 2022-09-02

Sowohl Videos als auch Bilder

“Es entfernt sowohl Video als auch Bild Wasserzeichen. Einige Online Tools können nur ein entfernen.”

Matteo 2022-09-01

Aktualisiert Häufig

“Seit ich diese Software heruntergeladen habe, wurde sie mehrmals aktualisiert und hat jedes Mal einige Probleme gelöst.”

Ida 2022-08-26

Menschen entfernen

“Es ist wunderbar, dass diese Software es bietet, nach Belieben auszuwählen. Ich kann Menschen, Gegenstände und ebenfalls alles entfernen!”

Aulis 2022-08-23

Die Position des Wasserzeichens wird automatisch erkannt

“Es entfernt das Wasserzeichen von meinen Fotos. Außerdem kann ich die Position des Wasserzeichens manuell anpassen, was zu einem besseren Ergebnis führt. Ich freue mich schon auf weitere Innovationen in diesem Bereich.”

Florian 2022-08-23

Wasserzeichen aus Text

“Aus beruflichen Gründen habe ich nach einer Software gesucht, die Wasserzeichen aus Dateien vollständig entfernen kann. Viele Software ist zu kompliziert in der Bedienung, aber diese ist sehr einfach zu bedienen und erledigt die Aufgabe in kürzester Zeit.”

Timm 2022-08-15

KI Technologie

“Starke und fortschrittliche KI Technologie, sehr genau!”

Emily 2022-08-12

Desktop-Version und eine Online-Version

“HitPaw Watermakr Remover ist einer der besten Wasserzeichenentferner, die ich finden konnte. Es gibt eine Desktop-Version und eine Online-Version. Mit dem HitPaw Watermark Remover kann ich Wasserzeichen aus Videos, Fotos und Illustrationen entfernen.”

Noah 2022-08-08

Mehr Produkte erfahren

HitPaw Video Enhancer

Videos mit einem Klick verbessern und die Auflösung mit einer leistungsstarken KI erhöhen

HitPaw Photo Enhancer

AI verbessert Bildqualität und Auflösung mit einem Klick.

HitPaw Video Converter

mit 90x schnellerer Geschwindigkeit Video herunterladen und konvertieren.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Schreiben Sie eine Bewertung für HitPaw Watermark Remover HitPaw Watermark Remover für Mac HitPaw Watermark Remover

1. Wählen Sie die Produktbewertung:

  • negativ
  • mittelmäßig
  • neutral
  • positiv
  • toll

2. Titel der Bewertung:

3. Schreiben Sie Ihre Bewertung:

4. Name:

5. E-Mail:

6. Verifizierungscode:

captcha
download
Klicken Sie hier zum Installieren