HitPaw Edimakor HitPaw Edimakor für Mac HitPaw Edimakor

52 Bewertungen positiv

Leichter als Photoshop

“Photoshop ist zu schwierig für mich. Diese Software nutzt künstliche Intelligenz und ist für mich sehr benutzerfreundlich.”

Finn 2022-09-01

professionell

“Eine professionelle HD-Videobearbeitungs App, mit der ich Musik und Filter zu meinen Videos hinzufüge.”

Noah 2022-08-26

Die Anpassung der Videogeschwindigkeit ist einfach!

“HitPaw Video Editor bietet die schnellste Möglichkeit, die Abspielgeschwindigkeit eines Videos ohne Qualitätsverlust zu ändern. Mit dem Geschwindigkeitsregler kann ich die Geschwindigkeit so genau wie nötig einstellen.”

David 2022-08-23

Alles einfach machen

“Das ist es, was ich brauchte. Für eine Anfängerin wie mich war es wirklich einfach.”

Julia 2022-08-23

Es gefällt mir

“Die Bearbeitung meiner YouTube Videos ist sehr brillant. Es gibt optionale Materialien und Emoticons, um Bilder zu dem Video hinzuzufügen. ”

Felix 2022-08-12

Coole Filter

“Tolle Aufnahmen, coole Filter, Übergänge usw.”

Nula 2022-08-08

Video schneiden

“Ein gutes Schnittprogramm für mich~ Ich bin ein Anfänger. Es ist sehr professionell und gekaufte Version hat mehr Funktionen.”

Julie 2022-08-05

BGM hinzufügen

“Ich wollte Rauschen aus meinem Video entfernen und meinen Lieblings-BGM hinzufügen, dann habe ich HitPaw Video Editor ausprobiert. Ich kann nicht glauben, dass es nur einen Klick braucht, um das Rauschen zu entfernen. Es ist erstaunlich! Und ich gehe zu den anderen Funktionen und hoffe, dass sie mich nicht im Stich lassen. ”

Selina 2022-08-01

Sehr detailliert

“Die Software hat eigene Tastenkombinationen und ist also sehr detailliert. Ich kann Bild für Bild bearbeiten. Es gibt auch vershiedene Aufkleber und Filter. Gut!”

Miles 2022-07-29

Viele Funktionen

“Ich habe die kostenlose Version ausprobiert und fand sie gut, also habe ich die Mitgliedschaftsversion gekauft und fand sie wirklich nützlich mit vielen kleinen Funktionen.”

Mila 2022-07-26

Mehr Produkte erfahren

HitPaw Video Enhancer

Videos mit einem Klick verbessern und die Auflösung mit einer leistungsstarken KI erhöhen

HitPaw Photo Enhancer

AI verbessert Bildqualität und Auflösung mit einem Klick.

HitPaw Video Converter

mit 90x schnellerer Geschwindigkeit Video herunterladen und konvertieren.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Schreiben Sie eine Bewertung für HitPaw Edimakor HitPaw Edimakor für Mac HitPaw Edimakor

1. Wählen Sie die Produktbewertung:

  • negativ
  • mittelmäßig
  • neutral
  • positiv
  • toll

2. Titel der Bewertung:

3. Schreiben Sie Ihre Bewertung:

4. Name:

5. E-Mail:

6. Verifizierungscode:

captcha
download
Klicken Sie hier zum Installieren