HitPaw Edimakor HitPaw Edimakor für Mac HitPaw Edimakor

52 Bewertungen positiv

Zufrieden

“Es hat wirklich unzählige Funktionen und man kann Videos ganz einfach so bearbeiten, wie man es möchte.”

Anton 2022-07-19

günstiger Preis

“Sein Preis ist akzeptabel, da es viele Funktionen bietet. Ich kann sagen, dass es die meisten meiner Bearbeitungsanforderungen erfüllt. Wenn ich es benutze, habe ich das Gefühl, dass ich ein sehr professionelles Video bearbeite. Ich mache und teile auch viele Vlog-Videos, und es ist meine erste Wahl! ”

Levin 2022-07-15

Einfacher und vielseitiger Video-Editor

“Ich benutze HitPaw jetzt seit über fünf Monaten und es war sehr hilfreich bei der Bearbeitung meiner YouTube-Videos. Meiner Meinung nach sind die nützlichsten Funktionen die Änderung der Videogeschwindigkeit mit einem einzigen Klick, das Herausschneiden unerwünschter Teile des Films und das Hinzufügen von Musik und Übergängen. Insgesamt ist es ein guter Video-Editor.”

Jule 2022-07-04

Ausgezeichnete Videobearbeitungssoftware

“Ich habe meinen eigenen TikTok-Kanal und muss häufig kurze Videoclips bearbeiten. Also habe ich nach einem leistungsstarken Video Editor gesucht, der mir gleichzeitig sehr helfen kann. Dann habe ich HitPaw gefunden. Glücklicherweise hat es mich nicht im Stich gelassen! Alle Bearbeitungsfunktionen, die es bietet, sind soooo einfach zu bedienen und lassen sich wirklich mit wenigen Klicks erfolgreich bearbeiten. Außerdem gefällt mir das Programm mit seinen Filtern und Übergängen sehr gut, weil sie meine Videos interessanter machen. Viele Leute, die meine Videos gesehen haben, haben Kommentare hinterlassen, wie lustig sie auf TikTok sind, und dass sie mehr Videos sehen wollen. Vielen Dank an HitPaw! ”

Levin 2022-06-24

Guter Video-Editor

“Es ist einfach zu bedienen, und wenn ich es zum ersten Mal benutze, hat es eine Anleitung, die mir zeigt, wie man zusammenführt, ausschneidet und so weiter. Das ist sehr schön. Ich könnte sagen, dass es für Benutzer, die noch nie einen Video-Editor benutzt haben, völlig geeignet ist. Man kann in 3 Minuten lernen, es zu benutzen. ”

Jill 2022-06-22

Sie könnten es auch brauchen

“Ich habe mein Video hochgeladen und mit der Bearbeitung begonnen. Die Übergangseffekte sind gut, und meine Freunde sagen, das Video ist toll geworden. ”

Jutta 2022-06-14

Einfach zu bedienendes Videobearbeitungsprogramm

“Das ist es, was ich brauche. Wirklich einfach für diese Anfänger wie mich. Vielen Dank, HitPaw. ”

Franz 2022-06-07

Super

“Es ist eine wunderbare Erfahrung, dieses Tool zu benutzen. Ich finde einen sooo einfach zu bedienenden Video-Editor! Ich werde es weiterhin für die Bearbeitung meiner Vlogs verwenden. ”

Felix 2022-05-26

Empfehlenswert

“Es war meine Freundin, die mir dieses Tool empfohlen hat. Sie sagte, es sei eine extrem einfach zu bedienende Software, die sehr hilfreich für meine YouTube-Videos ist. Aber ich möchte noch die Kommentare anderer Nutzer lesen, bevor ich es benutze. ”

Romy 2022-05-24

Das ist gut!

“Ich bin ein Anfänger in der Videobearbeitung und suchte daher nach einer einfach zu bedienenden Software für die Videobearbeitung. Dann habe ich HitPaw Video Editor gefunden, und ich wurde nicht enttäuscht. Für mich ist es ein Leichtes, Videos zu bearbeiten, ohne dass ich ein Benutzerhandbuch benötige. Und was mir an dieser Software am besten gefällt, ist, dass sie mehr als eine Methode für jede Bearbeitung bietet. Als ich zum Beispiel ein Video stumm schalten wollte, fand ich in HitPaw 3 Möglichkeiten, dies zu tun. Es ist einfach unglaublich! ”

Emilia 2022-05-17

Mehr Produkte erfahren

HitPaw Video Enhancer

Videos mit einem Klick verbessern und die Auflösung mit einer leistungsstarken KI erhöhen

HitPaw Photo Enhancer

AI verbessert Bildqualität und Auflösung mit einem Klick.

HitPaw Video Converter

mit 90x schnellerer Geschwindigkeit Video herunterladen und konvertieren.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Schreiben Sie eine Bewertung für HitPaw Edimakor HitPaw Edimakor für Mac HitPaw Edimakor

1. Wählen Sie die Produktbewertung:

  • negativ
  • mittelmäßig
  • neutral
  • positiv
  • toll

2. Titel der Bewertung:

3. Schreiben Sie Ihre Bewertung:

4. Name:

5. E-Mail:

6. Verifizierungscode:

captcha
download
Klicken Sie hier zum Installieren