HitPaw Edimakor HitPaw Edimakor für Mac HitPaw Edimakor

52 Bewertungen positiv

9:16 Format

“HitPaw Video Editor kann Videos importieren im 9:16 Format.”

Machi 2022-12-02

Test Version

“Sehr einfaches Programm. Gut für Anfänger. Kein großes Drum herum. Soweit ich weiß, gibt es eine Test Version.”

Carther 2022-11-11

auf einfache Weise Videos erstellen

“Wenn Sie auf einfache Weise Videos erstellen möchten, ist dies ein erstaunlicher Editor. ”

Huna 2022-11-03

Lebenszeit

“Hallo, ich habe vor kurzem ein Monatsabonnement gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Gibt es eine Möglichkeit, die Differenz zu bezahlen und meine Mitgliedschaft auf Lebenszeit zu erweitern?”

jane 2022-10-25

Filter und Übergänge

“Die Filter und Übergänge gefallen mir sehr gut, da sie meine Filme interessanter machen.”

Ninaaa 2022-10-21

Geschwindigkeit ändern

“Wow, ich habe eine neue Funktion in HitPaw entdeckt, SPEED RAMPING, auf die ich mich schon lange gefreut habe. Ich kann die Geschwindigkeit eines beliebigen Teils des Videos leicht anpassen. Jetzt kann ich endlich die Funktion zur Geschwindigkeitssteigerung nutzen, um rhythmische Videos zu erstellen.”

Aiko 2022-10-11

Viele Funktionen

“Der Preis ist angemessen, da es eine Menge Funktionen bietet. Ich kann sagen, dass es die meisten meiner Bearbeitungsanforderungen erfüllt. Ich drehe und teile auch viele Vlog-Videos, und dies ist meine erste Wahl!”

Lio 2022-09-27

Nützliche Anleitung

“HitPaw bietet eine Anleitung zur Verwendung des Tools, was großartig ist.”

Elias 2022-09-21

Musik hören

“Ich kann ein Audio aus dem Video trennen, weil ich nur die Musik hören will.”

Emma 2022-09-15

Eine ganze Reihe von Werkzeugen

“Professionelle Videobearbeitungssoftware mit einer intuitiven Benutzeroberfläche und einer Vielzahl von Funktionen. Bearbeiten, Aufteilen, Zusammenführen, Textbearbeitung, Audio, Effekte und mehr in einem Schritt.”

Nele 2022-09-09

Mehr Produkte erfahren

HitPaw Video Enhancer

Videos mit einem Klick verbessern und die Auflösung mit einer leistungsstarken KI erhöhen

HitPaw Photo Enhancer

AI verbessert Bildqualität und Auflösung mit einem Klick.

HitPaw Video Converter

mit 90x schnellerer Geschwindigkeit Video herunterladen und konvertieren.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Schreiben Sie eine Bewertung für HitPaw Edimakor HitPaw Edimakor für Mac HitPaw Edimakor

1. Wählen Sie die Produktbewertung:

  • negativ
  • mittelmäßig
  • neutral
  • positiv
  • toll

2. Titel der Bewertung:

3. Schreiben Sie Ihre Bewertung:

4. Name:

5. E-Mail:

6. Verifizierungscode:

captcha
download
Klicken Sie hier zum Installieren