HitPaw Video Converter HitPaw Video Converter für Mac HitPaw Video Converter

94 Bewertungen positiv

Sehr empfehlenswert!

“Die einfache Bedienung, schnelle Downloadgeschwindigkeiten und verlustfreie Konvertierung sorgen für ein nahtloses Erlebnis. ”

Lizzo 2024-01-30

Crunchyroll Video Downloader

“Dieses äußerst nützliche Tool für Anime-Liebhaber verbessert mein Seherlebnis erheblich. Mit hoher Auflösung und mehreren Untertiteln gebe ich ihm eine solide 9 von 10 Punkten für seine außergewöhnliche Zuverlässigkeit und die Tatsache, dass er mein Anime-Erlebnis noch angenehmer macht.”

Betty 2024-01-30

Schnellster Film-Downloader von Netflix

“Ich werde nicht lange auf den Download eines Videos warten. Der HitPaw Netflix Downloader hat mich jedoch positiv überrascht, da er die gewünschten Videos bis zu 20 Mal schneller herunterladen kann. Ich bin von dieser Geschwindigkeit sehr beeindruckt.”

Terell 2024-01-23

All-in-One-Werkzeug

“HitPaw Video Converter ist ein leistungsstarkes Tool, das das Konvertieren, Herunterladen und Bearbeiten von Videos und Audios ermöglicht. Es bietet auch eine Vielzahl von praktischen Funktionen wie KI-Malerei, Brennen von DVDs und Sprache-zu-Text. Es ist das kostengünstigste Produkt, das ich je gekauft habe.”

Andreas 2024-01-22

Bilder im Stapel herunterladen

“Die neue Version ist gut. Pixabay ist eine meiner Lieblingsseiten zum Herunterladen von Bildern. Allerdings unterstützt sie das Herunterladen von Stapeln nicht. Der Pixabay Downloader in diesem Konverter kann jedoch helfen, Bilder in Stapeln herunterzuladen! ”

Scotti 2024-01-22

Neue Download-Funktionen

“Nachdem Ich die Funktion zum Herunterladen von Netflix-Videos entdeckt hatte, habe ich sofort ein Abonnement für einen Monat abgeschlossen. Jetzt kann ich Netflix-Videos ohne Einschränkungen herunterladen. ”

Berg 2024-01-21

Gut

“Gute Integration von Hintergrundgeräuschen und Soundeffekten für noch realistischere Ergebnisse.”

Gabriels 2024-01-18

Hervorragend

“Tolle Benutzeroberfläche und viele nützliche Funktionen”

Uilliam 2024-01-08

Perfekt

“Perfekt für die Konvertierung von Videos in verschiedene Formate”

Talita 2023-12-28

Amazon Musik Konverter

“Das Herunterladen von Amazon Musik wird durch dieses Tool erleichtert. Eines der nützlichsten Tools für mich.”

Jerrik 2023-12-20

Mehr Produkte erfahren

HitPaw Video Enhancer

Videos mit einem Klick verbessern und die Auflösung mit einer leistungsstarken KI erhöhen

HitPaw Photo Enhancer

AI verbessert Bildqualität und Auflösung mit einem Klick.

HitPaw Video Converter

mit 90x schnellerer Geschwindigkeit Video herunterladen und konvertieren.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Schreiben Sie eine Bewertung für HitPaw Video Converter HitPaw Video Converter für Mac HitPaw Video Converter

1. Wählen Sie die Produktbewertung:

  • negativ
  • mittelmäßig
  • neutral
  • positiv
  • toll

2. Titel der Bewertung:

3. Schreiben Sie Ihre Bewertung:

4. Name:

5. E-Mail:

6. Verifizierungscode:

captcha
download
Klicken Sie hier zum Installieren